>>>>Verkehrsunfall<<<<<

Die Feuerwehr Seekirchen wurde in den Nachmittagsstunden zu einem Verkehrsunfall mit dem Einsatzstichwort "Traktorüberschlag mit eingeklemmter Person" auf die L102 - Obertrumer Landestraße im Bereich der Umfahrung Seekirchen alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass sich keine Person mehr im verunfallten Fahrzeug befindet. In weiterer Folge der Einsatzmaßnahmen wurde die Unfallstelle abgesichert und eine großräumige Verkehrsumleitung mit Hilfe der Kameraden der Feuerwehr Eugendorf sowie der Polizei eingerichtet. Nach Eintreffen eines Abschlepp- und Bergeunternehmens wurde dieses bei der Bergung des Traktors und des Anhängers unterstützt. Die L102 konnte gegen 16:30 Uhr für den Straßenverkehr wieder freigeben und der Einsatz der Feuerwehr um 17:00 beendet werden.

Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: L102 Obertumer Landesstraße