>>>Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person<<<

Die Feuerwehr Seekirchen sowie die Feuerwehr Obertrum wurden zu einem Verkehrsunfall PKW gegen LKW mit eingeklemmter Person im Ortsgebiet Seekirchen - Schmiedkeller gerufen. Beim Eintreffen war der Lenker des PKW Fahrzeuges im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Anschluss wurde die Person an das bereits vor Ort befindliche Rote Kreuz - Mattsee und des Rettungshubschraubers "C6" übergeben. Die Feuerwehr übernahm die großflächige Umleitung des anstehenden Verkehrsaufkommens. Nach der Aufnahme durch die Polizei konnte die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt werden. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Seekirchen