>>> Nachlöscharbeiten nach Küchenbrand <<<


Aufgrund eines Fettbrandes im Ortsteil Schmiedkeller wurde die FF Seekirchen mittels Rufempfänger und Sirene alarmiert. Da der Brand selbst gelöscht werden konnte wurden Nachkontrollen mittels Wärmebildkamera durchgeführt und das Haus durch den Einsatz eines Drucklüfters entraucht.
1 Person wurde durch das Rote Kreuz mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Nach dem Abrücken wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW auf Höhe des Lagerhauses Obertrum beobachtet. Die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeugs richtete eine Verkehrsabsicherung ein, leistete Erste Hilfe und verständigte das Rote Kreuz sowie die Polizei. Der Kommandant der FF Obertrum wurde ebenfalls von diesem Einsatz in Kenntnis gesetzt.


Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Schmiedkeller
Einsatzleiter: OBM Thomas Neuhofer
Einsatzzeit: 10:22 - 11:30
Datum: 18.09.2021