>>>Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person<<<


Um 6:25 Uhr wurde die Feuerwehr Seekirchen, der Löschzug Mödlham und die Feuerwehr Obertrum alarmiert. Die Erstmeldung über den Personenrufempfänger lautete „Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" Beim Eintreffen stellte Einsatzleiter ABI Herbert Költringer fest, dass zwei Fahrzeuge zusammengestoßen sind. Ein Insasse wurde beim Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt. Das Fahrzeug wurde mit einer Seilwinde gegen Abrutschen gesichert und mittels hydraulischem Rettungsgerät (Schere und Spreitzer) aus dem Fahrzeug befreit. Nach der Stabilisierung der Person wurde sie vom Roten Kreuz ins Spital gebracht. Die L101 wurde komplett gesperrt bis die Unfallfahrzeuge abgeschleppt wurden. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und der Polizei übergeben.


Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: nähe Gewerbegebiet Fürnbuch
Einsatzleiter: ABI, Herbert Költringer
Einsatzzeit: 6:25 - 7:55
Datum: 30.01.2019